Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Fischer T, Schmöller P
Editor(s): Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert
Title edited volumes: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Publisher: Springer Gabler
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2017
Volume: 4. Auflage
Pages range: 431-450
ISBN: 978-3-658-10919-6
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Fischer, Thomas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Rechnungswesen und Controlling


How to cite

APA:
Fischer, T., & Schmöller, P. (2017). Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen. In Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert (Hrg.), Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. (pp. 431-450). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Fischer, Thomas, and Petra Schmöller. "Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen." Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. Hrg. Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert, Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. 431-450.

BibTeX: 

Last updated on 2019-08-09 at 07:10