Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Fischer T, Schmöller P
Herausgeber: Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert
Titel Sammelwerk: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Verlag: Springer Gabler
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Band: 4. Auflage
Seitenbereich: 431-450
ISBN: 978-3-658-10919-6
Sprache: Deutsch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fischer, Thomas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Rechnungswesen und Controlling


Zitierweisen

APA:
Fischer, T., & Schmöller, P. (2017). Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen. In Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert (Hrg.), Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. (pp. 431-450). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:
Fischer, Thomas, and Petra Schmöller. "Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen." Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. Hrg. Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert, Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. 431-450.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-08-09 um 07:10