Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen

Fischer T, Schmöller P (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Springer Gabler

Edited Volumes: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 4. Auflage

Pages Range: 431-450

ISBN: 978-3-658-10919-6

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fischer, T., & Schmöller, P. (2017). Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen. In Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert (Hrg.), Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. (S. 431-450). Wiesbaden: Springer Gabler.

MLA:

Fischer, Thomas, and Petra Schmöller. "Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen." Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen. Hrg. Sabrina Helm, Bernd Günter, Andreas Eggert, Wiesbaden: Springer Gabler, 2017. 431-450.

BibTeX: Download