Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Berner N, Schmidt R, Lotz M, Stackmann S
Editor(s): M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust
Title edited volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien
Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Publishing place: Frankfurt am Main
Publication year: 2013
Title of series: Materialien zur Bildungsforschung
Volume: 23/3
Pages range: 299-314
Language: German


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Berner, N., Schmidt, R., Lotz, M., & Stackmann, S. (2013). Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst. In M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust (Eds.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. (pp. 299-314). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:
Berner, Nicole, et al. "Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Ed. M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013. 299-314.

BibTeX: 

Last updated on 2018-03-11 at 20:48