Auswertung der Lucybriefe: Perspektivenübernahme und Schreibkompetenz

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Kürzinger A, Lotz M, Gleich AK, Kempter I
Editor(s): M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust
Title edited volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien
Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Publishing place: Frankfurt am Main
Publication year: 2013
Title of series: Materialien zur Bildungsforschung
Volume: 23/3
Pages range: 255-296
Language: German


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Kürzinger, A., Lotz, M., Gleich, A.-K., & Kempter, I. (2013). Auswertung der Lucybriefe: Perspektivenübernahme und Schreibkompetenz. In M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. (pp. 255-296). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:
Kürzinger, Anja, et al. "Auswertung der Lucybriefe: Perspektivenübernahme und Schreibkompetenz." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Hrg. M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013. 255-296.

BibTeX: 

Last updated on 2019-23-07 at 07:46