Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Schmidt R, Lotz M, Berner N
Editor(s): M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust
Title edited volumes: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien
Publisher: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Publishing place: Frankfurt am Main
Publication year: 2013
Title of series: Materialien zur Bildungsforschung
Volume: 23/3
Pages range: 315-330
Language: German


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Schmidt, R., Lotz, M., & Berner, N. (2013). Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht. In M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust (Eds.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. (pp. 315-330). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:
Schmidt, Rebekka, Miriam Lotz, and Nicole Berner. "Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Ed. M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013. 315-330.

BibTeX: 

Last updated on 2018-03-11 at 20:45