Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Schmidt R, Lotz M, Berner N
Herausgeber: M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust
Titel Sammelwerk: Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien
Verlag: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Verlagsort: Frankfurt am Main
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Titel der Reihe: Materialien zur Bildungsforschung
Band: 23/3
Seitenbereich: 315-330
Sprache: Deutsch


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Forschungsbereiche

Unterrichts- und Lehrerinnen- und Lehrerbildungsforschung im Grundschulbereich
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Schmidt, R., Lotz, M., & Berner, N. (2013). Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht. In M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust (Hrg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. (pp. 315-330). Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF).

MLA:
Schmidt, Rebekka, Miriam Lotz, and Nicole Berner. "Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht." Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien. Hrg. M. Lotz, F. Lipowsky & G. Faust, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), 2013. 315-330.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-23-07 um 07:45