„Unterstreiche alle wichtigen Stellen im Text!“ – Zur Anregung des Lesestrategieeinsatzes im Anfangsunterricht

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Lotz M, Faust G, Lipowsky F
Editor(s): F. Hellmich, S. Förster & F. Hoya
Title edited volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2012
Pages range: 279-282
Language: German


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Lotz, M., Faust, G., & Lipowsky, F. (2012). „Unterstreiche alle wichtigen Stellen im Text!“ – Zur Anregung des Lesestrategieeinsatzes im Anfangsunterricht. In F. Hellmich, S. Förster & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. (pp. 279-282). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:
Lotz, Miriam, Gabriele Faust, and Frank Lipowsky. "„Unterstreiche alle wichtigen Stellen im Text!“ – Zur Anregung des Lesestrategieeinsatzes im Anfangsunterricht." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. Ed. F. Hellmich, S. Förster & F. Hoya, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012. 279-282.

BibTeX: 

Last updated on 2018-03-11 at 20:47