„Unterstreiche alle wichtigen Stellen im Text!“ – Zur Anregung des Lesestrategieeinsatzes im Anfangsunterricht

Lotz M, Faust G, Lipowsky F (2012)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2012

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 279-282

URI: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-531-19137-9_54

Authors with CRIS profile

Additional Organisation(s)

Related research project(s)

How to cite

APA:

Lotz, M., Faust, G., & Lipowsky, F. (2012). „Unterstreiche alle wichtigen Stellen im Text!“ – Zur Anregung des Lesestrategieeinsatzes im Anfangsunterricht. In F. Hellmich, S. Förster & F. Hoya (Hrg.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. (S. 279-282). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Lotz, Miriam, Gabriele Faust, and Frank Lipowsky. "„Unterstreiche alle wichtigen Stellen im Text!“ – Zur Anregung des Lesestrategieeinsatzes im Anfangsunterricht." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. Hrg. F. Hellmich, S. Förster & F. Hoya, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012. 279-282.

BibTeX: Download