Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"

Conference contribution
(Conference Contribution)


Publication Details

Author(s): Kastl P, März S, Romeike R
Publisher: Köllen
Publishing place: Bonn
Publication year: 2015
Title of series: GI-Edition - Lecture Notes in Informatics (LNI)
Conference Proceedings Title: INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen
Pages range: -


FAU Authors / FAU Editors

Kastl, Petra
Professur für Didaktik der Informatik
Romeike, Ralf Prof. Dr.
Professur für Didaktik der Informatik


How to cite

APA:
Kastl, P., März, S., & Romeike, R. (2015). Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu". In INFOS 2015: Informatik allgemeinbildend begreifen (pp. -). Darmstadt: Bonn: Köllen.

MLA:
Kastl, Petra, Silva März, and Ralf Romeike. "Agile Softwareentwicklung im Informatikunterricht - Ein Best-Practice-Beispiel am Spiel "Pengu"." Proceedings of the 16. GI-Fachtagung Informatik und Schule, Darmstadt Bonn: Köllen, 2015. -.

BibTeX: 

Last updated on 2018-30-05 at 07:53