Warum Kinder im Grundschulalter gerne schreiben. Eine Analyse der Determinanten freizeitlichen Schreibens

Conference contribution


Publication Details

Author(s): Birnbaum L, Schüller E, Kröner S
Publication year: 2017
Conference Proceedings Title: Proceedings of the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Birnbaum, Lisa
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung
Kröner, Stephan Prof. Dr.
Lehrstuhl für Empirische Bildungsforschung
Schüller, Elisabeth
Zentralinstitut für Lehr-/Lernforschung


How to cite

APA:
Birnbaum, L., Schüller, E., & Kröner, S. (2017). Warum Kinder im Grundschulalter gerne schreiben. Eine Analyse der Determinanten freizeitlichen Schreibens. In Proceedings of the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Heidelberg.

MLA:
Birnbaum, Lisa, Elisabeth Schüller, and Stephan Kröner. "Warum Kinder im Grundschulalter gerne schreiben. Eine Analyse der Determinanten freizeitlichen Schreibens." Tagungsband 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg 2017.

BibTeX: 

Last updated on 2019-13-08 at 07:10