Warum Kinder im Grundschulalter gerne schreiben. Eine Analyse der Determinanten freizeitlichen Schreibens

Birnbaum L, Schüller E, Kröner S (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Conference contribution

Publication year: 2017

Conference Proceedings Title: Proceedings of the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)

Event location: Heidelberg

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Birnbaum, L., Schüller, E., & Kröner, S. (2017). Warum Kinder im Grundschulalter gerne schreiben. Eine Analyse der Determinanten freizeitlichen Schreibens. In Proceedings of the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Heidelberg.

MLA:

Birnbaum, Lisa, Elisabeth Schüller, and Stephan Kröner. "Warum Kinder im Grundschulalter gerne schreiben. Eine Analyse der Determinanten freizeitlichen Schreibens." Tagungsband 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg 2017.

BibTeX: Download