Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik

Authored book
(Volume of book series)


Publication Details

Author(s): Jahn D, Cursio M
Editor(s): Fortbildungszentrum Hochschullehre (FBZHL) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Publication year: 2014
Title of series: Hochschuldidaktische Berichte


How to cite

APA:
Jahn, D., & Cursio, M. (2014). Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik. .

MLA:
Jahn, Dirk, and Michael Cursio. Hochschuldidaktische Berichte 5.2014: Kritisches Denken im Kontext der Lehr-Lernforschung – Eine Einführung für das begleitete Selbststudium in der Wirtschaftspädagogik. 2014.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 03:38