Ist Individualisierung der Königsweg zum Lernen? Eine Auseinandersetzung mit Theorien, Konzepten und empirischen Befunden

Article in Edited Volumes
(Essay)


Publication Details

Author(s): Lipowsky F, Lotz M
Editor(s): G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz
Title edited volumes: Begabungen entwickeln & Kreativität fördern
Publisher: kopaed
Publishing place: München
Publication year: 2015
Pages range: 155-219


Additional Organisation
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Research Fields

Heterogenität und Inklusion
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Lipowsky, F., & Lotz, M. (2015). Ist Individualisierung der Königsweg zum Lernen? Eine Auseinandersetzung mit Theorien, Konzepten und empirischen Befunden. In G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz (Eds.), Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. (pp. 155-219). München: kopaed.

MLA:
Lipowsky, Frank, and Miriam Lotz. "Ist Individualisierung der Königsweg zum Lernen? Eine Auseinandersetzung mit Theorien, Konzepten und empirischen Befunden." Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. Ed. G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz, München: kopaed, 2015. 155-219.

BibTeX: 

Last updated on 2018-03-11 at 20:40