Ist Individualisierung der Königsweg zum Lernen? Eine Auseinandersetzung mit Theorien, Konzepten und empirischen Befunden

Beitrag in einem Sammelwerk
(Aufsatz)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Lipowsky F, Lotz M
Herausgeber: G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz
Titel Sammelwerk: Begabungen entwickeln & Kreativität fördern
Verlag: kopaed
Verlagsort: München
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Seitenbereich: 155-219


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Institut für Grundschulforschung


Forschungsbereiche

Heterogenität und Inklusion
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Lipowsky, F., & Lotz, M. (2015). Ist Individualisierung der Königsweg zum Lernen? Eine Auseinandersetzung mit Theorien, Konzepten und empirischen Befunden. In G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz (Eds.), Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. (pp. 155-219). München: kopaed.

MLA:
Lipowsky, Frank, and Miriam Lotz. "Ist Individualisierung der Königsweg zum Lernen? Eine Auseinandersetzung mit Theorien, Konzepten und empirischen Befunden." Begabungen entwickeln & Kreativität fördern. Ed. G. Mehlhorn, K. Schöppe & F. Schulz, München: kopaed, 2015. 155-219.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-03-11 um 20:40