Förderung selbstregulierten Lernens bei Lehramtsstudierenden durch portfoliobasierte Selbstreflexion

Gläser-Zikuda M, Voigt C, Rohde J (2010)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2010

Journal

Publisher: Empirische Pädagogik

Edited Volumes: Lerntagebuch und Portfolio aus empirischer Sicht

City/Town: Landau

Pages Range: 142-165

Journal Issue: 27

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., Voigt, C., & Rohde, J. (2010). Förderung selbstregulierten Lernens bei Lehramtsstudierenden durch portfoliobasierte Selbstreflexion. Empirische Pädagogik, 27, 142-165.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, Carmen Voigt, and Julia Rohde. "Förderung selbstregulierten Lernens bei Lehramtsstudierenden durch portfoliobasierte Selbstreflexion." Empirische Pädagogik 27 (2010): 142-165.

BibTeX: Download