Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning

Article in Edited Volumes
(Original article)


Publication Details

Author(s): Kammerl R, Pannarale S
Editor(s): König A, Inan A
Title edited volumes: Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven
Publisher: kopaed
Publishing place: München
Publication year: 2008
Pages range: 97-106
ISBN: 978-3-86736-051-7
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Kammerl, Rudolf Prof. Dr.
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik


How to cite

APA:
Kammerl, R., & Pannarale, S. (2008). Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning. In König A, Inan A (Eds.), Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven (pp. 97-106). München: kopaed.

MLA:
Kammerl, Rudolf, and Simon Pannarale. "Bereit für ein Studium mit eLearning? Geschlechterspezifische Differenzen bzgl. Internetnutzung, Medienkompetenz und der Einstellung gegenüber eLearning." Medienbildung – Medienalltag. Theologische, pädagogische und interkulturelle Perspektiven Ed. König A, Inan A, München: kopaed, 2008. 97-106.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 04:02