The Neuropeptide Oxytocin Modulates Consumer Brand Relationships

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Fürst A, Thron J, Marsh N, Hurlemann R
Zeitschrift: Scientific Reports
Verlag: Nature Publishing Group: Open Access Journals - Option B
Jahr der Veröffentlichung: 2015
Band: 5
Heftnummer: 14960
Seitenbereich: 1-11
ISSN: 2045-2322
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Fürst, Andreas Prof. Dr.
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing


Zitierweisen

APA:
Fürst, A., Thron, J., Marsh, N., & Hurlemann, R. (2015). The Neuropeptide Oxytocin Modulates Consumer Brand Relationships. Scientific Reports, 5(14960), 1-11. https://dx.doi.org/10.1038/srep14960

MLA:
Fürst, Andreas, et al. "The Neuropeptide Oxytocin Modulates Consumer Brand Relationships." Scientific Reports 5.14960 (2015): 1-11.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-28-02 um 06:10