„Ich bin einer von denjenigen Unglückseligen (...)“: Rückkopplungen und Autoreferenzen. Zur Onaniedebatte im 18. Jahrhundert.

Neumeyer H (2001)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2001

Edited Volumes: Die Grenzen des Menschen. Anthropologie und Ästhetik um 1800.

City/Town: Würzburg

Pages Range: 65-95

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Neumeyer, H. (2001). „Ich bin einer von denjenigen Unglückseligen (...)“: Rückkopplungen und Autoreferenzen. Zur Onaniedebatte im 18. Jahrhundert. In Bergengruen Max, Borgards Roland, Lehmann Johannes (Hrg.), Die Grenzen des Menschen. Anthropologie und Ästhetik um 1800. (S. 65-95). Würzburg.

MLA:

Neumeyer, Harald. "„Ich bin einer von denjenigen Unglückseligen (...)“: Rückkopplungen und Autoreferenzen. Zur Onaniedebatte im 18. Jahrhundert." Die Grenzen des Menschen. Anthropologie und Ästhetik um 1800. Hrg. Bergengruen Max, Borgards Roland, Lehmann Johannes, Würzburg, 2001. 65-95.

BibTeX: Download