Olli, weißt du, an was das liegt?". Soziale und kognitive Aktivierungsmaßnahmen in kooperativen Lernphasen des naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Grundschule

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Ranger G, Martschinke S, Kopp B
Herausgeber: Giest Hartmut, Heran-Dörr Eva, Archie Carmen
Titel Sammelwerk: Lernen und Lehren im Sachunterricht : zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion
Verlag: Klinkhardt
Verlagsort: Bad Heilbrunn
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Seitenbereich: 103-110


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Ranger, Gwendo Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Zitierweisen

APA:
Ranger, G., Martschinke, S., & Kopp, B. (2012). Olli, weißt du, an was das liegt?". Soziale und kognitive Aktivierungsmaßnahmen in kooperativen Lernphasen des naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Grundschule. In Giest Hartmut, Heran-Dörr Eva, Archie Carmen (Eds.), Lernen und Lehren im Sachunterricht : zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion (pp. 103-110). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:
Ranger, Gwendo, Sabine Martschinke, and Bärbel Kopp. "Olli, weißt du, an was das liegt?". Soziale und kognitive Aktivierungsmaßnahmen in kooperativen Lernphasen des naturwissenschaftlichen Unterrichts in der Grundschule." Lernen und Lehren im Sachunterricht : zum Verhältnis von Konstruktion und Instruktion Ed. Giest Hartmut, Heran-Dörr Eva, Archie Carmen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2012. 103-110.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-15-09 um 13:52