Personalmarketing im Internet: Ziele, Strategien, Praktiken und Erfahrungen

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Moser K, Zempel J, Göritz A
Editor(s): U. Konradt, W. Sarges
Title edited volumes: E-Recruitment und E-Assessment
Publisher: Verlag für Angewandte Psychologie
Publishing place: Göttingen
Publication year: 2003
Pages range: 19-36


FAU Authors / FAU Editors

Moser, Klaus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie


How to cite

APA:
Moser, K., Zempel, J., & Göritz, A. (2003). Personalmarketing im Internet: Ziele, Strategien, Praktiken und Erfahrungen. In U. Konradt, W. Sarges (Eds.), E-Recruitment und E-Assessment (pp. 19-36). Göttingen: Verlag für Angewandte Psychologie.

MLA:
Moser, Klaus, Jeannette Zempel, and Anja Göritz. "Personalmarketing im Internet: Ziele, Strategien, Praktiken und Erfahrungen." E-Recruitment und E-Assessment Ed. U. Konradt, W. Sarges, Göttingen: Verlag für Angewandte Psychologie, 2003. 19-36.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 04:00