Diskursfähigkeit im Fach Geographie. Förderung von Kartenkompetenzen in Geographieschulbüchern

Beitrag in einem Sammelwerk
(Review-Artikel)


Details zur Publikation

Autor(en): Budke A, Kuckuck M, Michalak M, Müller B
Herausgeber: Vorstand der Gesellschaft für Fachdidaktik. Bayrhuber H., Frederking V., Hammann M., Hemmer M., Parchmann I., Ralle B., Rothgangel, Schön L., Vollmer H.
Titel Sammelwerk: Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung
Verlag: Waxmann
Verlagsort: Münster
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Seitenbereich: 231 - 246


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Michalak, Magdalena Prof. Dr.
Lehrstuhl für Didaktik des Deutschen als Zweitsprache


Zitierweisen

APA:
Budke, A., Kuckuck, M., Michalak, M., & Müller, B. (2016). Diskursfähigkeit im Fach Geographie. Förderung von Kartenkompetenzen in Geographieschulbüchern. In Vorstand der Gesellschaft für Fachdidaktik. Bayrhuber H., Frederking V., Hammann M., Hemmer M., Parchmann I., Ralle B., Rothgangel, Schön L., Vollmer H. (Eds.), Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (pp. 231 - 246). Münster: Waxmann.

MLA:
Budke, Alexandra, et al. "Diskursfähigkeit im Fach Geographie. Förderung von Kartenkompetenzen in Geographieschulbüchern." Befähigung zu gesellschaftlicher Teilhabe. Beiträge der fachdidaktischen Forschung Ed. Vorstand der Gesellschaft für Fachdidaktik. Bayrhuber H., Frederking V., Hammann M., Hemmer M., Parchmann I., Ralle B., Rothgangel, Schön L., Vollmer H., Münster: Waxmann, 2016. 231 - 246.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 04:33