Empirische Studien zum Lerntagebuch- und Portfolio-Ansatz im Bildungskontext – ein Überblick

Gläser-Zikuda M, Rohde J, Schlomske-Bodenstein N (2010)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2010

Journal

Publisher: Landau

Edited Volumes: Lerntagebuch und Portfolio aus empirischer Sicht

City/Town: Empirische Pädagogik

Pages Range: 3-34

Journal Issue: 27

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., Rohde, J., & Schlomske-Bodenstein, N. (2010). Empirische Studien zum Lerntagebuch- und Portfolio-Ansatz im Bildungskontext – ein Überblick. Empirische Pädagogik, 27, 3-34.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, Julia Rohde, and Nadine Schlomske-Bodenstein. "Empirische Studien zum Lerntagebuch- und Portfolio-Ansatz im Bildungskontext – ein Überblick." Empirische Pädagogik 27 (2010): 3-34.

BibTeX: Download