Educational attainment and family-related employment interruptions in Germany: Do changing institutional settings matter?

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Drasch K
Zeitschrift: European Sociological Review
Verlag: Oxford University Press (OUP): Policy F - Oxford Open Option D
Jahr der Veröffentlichung: 2014
Band: 30
Heftnummer: 1
Seitenbereich: 49-63
ISSN: 0266-7215


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Drasch, Katrin Dr.
Lehrstuhl für Methoden der empirischen Sozialforschung


Zitierweisen

APA:
Drasch, K. (2014). Educational attainment and family-related employment interruptions in Germany: Do changing institutional settings matter? European Sociological Review, 30(1), 49-63.

MLA:
Drasch, Katrin. "Educational attainment and family-related employment interruptions in Germany: Do changing institutional settings matter?" European Sociological Review 30.1 (2014): 49-63.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 00:24