Die Universität als Marke in Publikationen? Affiliation und universitäres Brand Management

Nunius S, Putnings M (2014)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2014

Journal

Publisher: Lemmens Verlags- & Mediengesellschaft

Book Volume: 20

Pages Range: 50-53

Journal Issue: 5

URI: http://www.wissenschaftsmanagement.de/management/die-universitaet-als-marke-publikationen

Abstract

Beim universitären Brand Management ist das oberste Ziel "Speaking with one voice". Das heißt: die Etablierung einer Dachmarke (Brockhoff 2008). Ein wichtiger Markenkontaktpunkt wurde hierbei in der Vergangenheit jedoch häufig übersehen: die universitären Fachveröffentlichungen, die in der Regel nicht nur die Autoren, sondern auch deren akademische Herkunft, die sogenannte Affiliation, nennen.

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How to cite

APA:

Nunius, S., & Putnings, M. (2014). Die Universität als Marke in Publikationen? Affiliation und universitäres Brand Management. Wissenschaftsmanagement : Zeitschrift für Innovation, 20(5), 50-53.

MLA:

Nunius, Sabine, and Markus Putnings. "Die Universität als Marke in Publikationen? Affiliation und universitäres Brand Management." Wissenschaftsmanagement : Zeitschrift für Innovation 20.5 (2014): 50-53.

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