Implicit managerial theories about followers and customers

Beitrag in einer Fachzeitschrift
(Originalarbeit)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Hommelhoff S
Zeitschrift: Journal of Service Theory and Practice
Verlag: Emerald
Jahr der Veröffentlichung: 2017
Band: 27
Seitenbereich: 47-68
ISSN: 2055-6225
Sprache: Englisch


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Hommelhoff, Sabine Dr.
Lehrstuhl für Psychologie im Arbeitsleben


Zitierweisen

APA:
Hommelhoff, S. (2017). Implicit managerial theories about followers and customers. Journal of Service Theory and Practice, 27, 47-68. https://dx.doi.org/10.1108/JSTP-05-2015-0124

MLA:
Hommelhoff, Sabine. "Implicit managerial theories about followers and customers." Journal of Service Theory and Practice 27 (2017): 47-68.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-16-10 um 18:10