Praxis, Praktiken und Praktikum – forschungsmethodische Zugänge zu Feldern der Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autor(en): Althans B, Lamprecht J
Herausgeber: Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Titel Sammelwerk: Konsens und Kontroversen - Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog
Verlag: Beltz Juventa
Verlagsort: Weinheim
Jahr der Veröffentlichung: 2013
Seitenbereich: 201-220
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Engel, Juliane Dr.
Lehrstuhl für Didaktik der Geographie


Zusätzliche Organisationseinheit(en)
Lehrstuhl für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Kultur und ästhetische Bildung


Autor(en) der externen Einrichtung(en)
Leuphana Universität Lüneburg


Zitierweisen

APA:
Althans, B., & Lamprecht, J. (2013). Praxis, Praktiken und Praktikum – forschungsmethodische Zugänge zu Feldern der Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit. In Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (Eds.), Konsens und Kontroversen - Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog (pp. 201-220). Weinheim: Beltz Juventa.

MLA:
Althans, Birgit, and Juliane Lamprecht. "Praxis, Praktiken und Praktikum – forschungsmethodische Zugänge zu Feldern der Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit." Konsens und Kontroversen - Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog Ed. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Weinheim: Beltz Juventa, 2013. 201-220.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-10-08 um 03:41