Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts

Beitrag in einer Fachzeitschrift


Details zur Publikation

Autor(en): Habermann M
Zeitschrift: Sprachwissenschaft
Verlag: C. Winter
Jahr der Veröffentlichung: 2003
Band: 28
Seitenbereich: 325-354
ISSN: 0344-8169
Sprache: Deutsch


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Habermann, Mechthild Prof. Dr.
Lehrstuhl für Germanistische Sprachwissenschaft


Zitierweisen

APA:
Habermann, M. (2003). Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts. Sprachwissenschaft, 28, 325-354.

MLA:
Habermann, Mechthild. "Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts." Sprachwissenschaft 28 (2003): 325-354.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-25-03 um 07:11