Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts

Journal article


Publication Details

Author(s): Habermann M
Journal: Sprachwissenschaft
Publisher: C. Winter
Publication year: 2003
Volume: 28
Pages range: 325-354
ISSN: 0344-8169
Language: German


FAU Authors / FAU Editors

Habermann, Mechthild Prof. Dr.
Lehrstuhl für Germanistische Sprachwissenschaft


Research Fields

Fachsprachenforschung
Lehrstuhl für Germanistische Sprachwissenschaft
Frühneuhochdeutsch
Lehrstuhl für Germanistische Sprachwissenschaft


How to cite

APA:
Habermann, M. (2003). Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts. Sprachwissenschaft, 28, 325-354.

MLA:
Habermann, Mechthild. "Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts." Sprachwissenschaft 28 (2003): 325-354.

BibTeX: 

Last updated on 2019-25-03 at 07:11