Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts

Habermann M (2003)


Publication Language: German

Publication Type: Journal article

Publication year: 2003

Journal

Publisher: C. Winter

Book Volume: 28

Pages Range: 325-354

URI: https://www.winter-verlag.de/de/programm/zeitschriften/sprachwissenschaft/

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Habermann, M. (2003). Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts. Sprachwissenschaft, 28, 325-354.

MLA:

Habermann, Mechthild. "Der Sprachenwechsel und seine Folgen. Zur Wissensvermittlung in lateinischen und deutschen Kräuterbüchern des 16. Jahrhunderts." Sprachwissenschaft 28 (2003): 325-354.

BibTeX: Download