Werbekommunikation

Article in Edited Volumes


Publication Details

Author(s): Moser K, Spörrle M
Editor(s): Bierhoff H.W., Frey D.
Title edited volumes: Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie
Publisher: Hogrefe
Publishing place: Göttingen
Publication year: 2017
Volume: C/VI/3
Pages range: 379-405


FAU Authors / FAU Editors

Moser, Klaus Prof. Dr.
Lehrstuhl für Psychologie, insbesondere Wirtschafts- und Sozialpsychologie


How to cite

APA:
Moser, K., & Spörrle, M. (2017). Werbekommunikation. In Bierhoff H.W., Frey D. (Eds.), Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie (pp. 379-405). Göttingen: Hogrefe.

MLA:
Moser, Klaus, and Matthias Spörrle. "Werbekommunikation." Sozialpsychologie – Kommunikation, Interaktion und Soziale Gruppenprozesse. Enzyklopädie der Psychologie Ed. Bierhoff H.W., Frey D., Göttingen: Hogrefe, 2017. 379-405.

BibTeX: 

Last updated on 2018-19-04 at 03:57