Weshalb die Separierung von Produktivitätseffekten und Diskriminierung bei der studentischen Lehrveranstaltungsbewertung misslingt. Selektive Stichproben, fehlende Drittvariablenkontrolle und die Konfundierung von Effekten

Wolbring T (2010)


Publication Type: Journal article, Original article

Publication year: 2010

Journal

Book Volume: 62

Pages Range: 317 - 326

Journal Issue: 2

DOI: 10.1007/s11577-010-0100-7

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wolbring, T. (2010). Weshalb die Separierung von Produktivitätseffekten und Diskriminierung bei der studentischen Lehrveranstaltungsbewertung misslingt. Selektive Stichproben, fehlende Drittvariablenkontrolle und die Konfundierung von Effekten. Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 62(2), 317 - 326. https://dx.doi.org/10.1007/s11577-010-0100-7

MLA:

Wolbring, Tobias. "Weshalb die Separierung von Produktivitätseffekten und Diskriminierung bei der studentischen Lehrveranstaltungsbewertung misslingt. Selektive Stichproben, fehlende Drittvariablenkontrolle und die Konfundierung von Effekten." Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie 62.2 (2010): 317 - 326.

BibTeX: Download