"Starke Kinder haben einen starken Anfang" - Design und Erhebungsinstrumente einer Studie zur Persönlichkeitsförderung beim Übergang Kindergarten - Grundschule

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Ranger G, Grimmer S, Renner G, Kirschhock EM
Editor(s): Arnold Karl-Heinz
Title edited volumes: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik
Publisher: VS-Verl.
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2010
Pages range: 325


FAU Authors / FAU Editors

Grimmer, Sonja
Institut für Grundschulforschung
Kirschhock, Eva-Maria Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Ranger, Gwendo Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Renner, Günter Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


How to cite

APA:
Ranger, G., Grimmer, S., Renner, G., & Kirschhock, E.-M. (2010). "Starke Kinder haben einen starken Anfang" - Design und Erhebungsinstrumente einer Studie zur Persönlichkeitsförderung beim Übergang Kindergarten - Grundschule. In Arnold Karl-Heinz (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik (pp. 325). Wiesbaden: VS-Verl..

MLA:
Ranger, Gwendo, et al. ""Starke Kinder haben einen starken Anfang" - Design und Erhebungsinstrumente einer Studie zur Persönlichkeitsförderung beim Übergang Kindergarten - Grundschule." Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik Ed. Arnold Karl-Heinz, Wiesbaden: VS-Verl., 2010. 325.

BibTeX: 

Last updated on 2018-08-08 at 01:31