Sinn und Unsinn der Evaluation universitärer Lehre durch Studierende. Ein Plädoyer für einen sachgemäßen Umgang mit Lehrveranstaltungsbewertungen

Conference contribution
(Original article)


Publication Details

Author(s): Wolbring T
Publisher: Forschung & Lehre 12/2013
Publication year: 2014
Pages range: 1012 - 1013
ISSN: 0945-5604


FAU Authors / FAU Editors

Wolbring, Tobias Prof. Dr.
Lehrstuhl für Empirische Wirtschaftssoziologie


How to cite

APA:
Wolbring, T. (2014). Sinn und Unsinn der Evaluation universitärer Lehre durch Studierende. Ein Plädoyer für einen sachgemäßen Umgang mit Lehrveranstaltungsbewertungen. (pp. 1012 - 1013). Forschung & Lehre 12/2013.

MLA:
Wolbring, Tobias. "Sinn und Unsinn der Evaluation universitärer Lehre durch Studierende. Ein Plädoyer für einen sachgemäßen Umgang mit Lehrveranstaltungsbewertungen." Forschung & Lehre 12/2013, 2014. 1012 - 1013.

BibTeX: 

Last updated on 2018-21-10 at 00:20