Sinn und Unsinn der Evaluation universitärer Lehre durch Studierende. Ein Plädoyer für einen sachgemäßen Umgang mit Lehrveranstaltungsbewertungen

Wolbring T (2014)


Publication Type: Conference contribution, Original article

Publication year: 2014

Journal

Publisher: Forschung & Lehre 12/2013

Pages Range: 1012 - 1013

DOI: 10.500.11850/76790

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Wolbring, T. (2014). Sinn und Unsinn der Evaluation universitärer Lehre durch Studierende. Ein Plädoyer für einen sachgemäßen Umgang mit Lehrveranstaltungsbewertungen. (pp. 1012 - 1013). Forschung & Lehre 12/2013.

MLA:

Wolbring, Tobias. "Sinn und Unsinn der Evaluation universitärer Lehre durch Studierende. Ein Plädoyer für einen sachgemäßen Umgang mit Lehrveranstaltungsbewertungen." Forschung & Lehre 12/2013, 2014. 1012 - 1013.

BibTeX: Download