Starke Kinder haben einen starken Anfang – eine Interventionsstudie zur Stärkung emotionaler, personaler und sozialer Kompetenzen für den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Frank A, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Kopp B
Editor(s): Arnold Karl-Heinz
Title edited volumes: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik
Publisher: VS-Verl.
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2010
Pages range: 47-50


FAU Authors / FAU Editors

Frank, Angela Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Kopp, Bärbel Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Martschinke, Sabine Prof. Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


How to cite

APA:
Frank, A., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., & Kopp, B. (2010). Starke Kinder haben einen starken Anfang – eine Interventionsstudie zur Stärkung emotionaler, personaler und sozialer Kompetenzen für den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. In Arnold Karl-Heinz (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik (pp. 47-50). Wiesbaden: VS-Verl..

MLA:
Frank, Angela, et al. "Starke Kinder haben einen starken Anfang – eine Interventionsstudie zur Stärkung emotionaler, personaler und sozialer Kompetenzen für den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule." Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik Ed. Arnold Karl-Heinz, Wiesbaden: VS-Verl., 2010. 47-50.

BibTeX: 

Last updated on 2018-15-09 at 13:58