Starke Kinder haben einen starken Anfang – eine Interventionsstudie zur Stärkung emotionaler, personaler und sozialer Kompetenzen für den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule

Frank A, Martschinke S, Munser-Kiefer M, Kopp B (2010)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Original Authors: Frank Angela, Martschinke Sabine, Munser-Kiefer Meike, Kopp Bärbel

Publisher: VS-Verl.

Edited Volumes: Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 47-50

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Frank, A., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., & Kopp, B. (2010). Starke Kinder haben einen starken Anfang – eine Interventionsstudie zur Stärkung emotionaler, personaler und sozialer Kompetenzen für den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule. In Arnold Karl-Heinz (Eds.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik. (pp. 47-50). Wiesbaden: VS-Verl..

MLA:

Frank, Angela, et al. "Starke Kinder haben einen starken Anfang – eine Interventionsstudie zur Stärkung emotionaler, personaler und sozialer Kompetenzen für den Übergang vom Kindergarten in die Grundschule." Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik : Perspektiven für die Grundschulpädagogik. Ed. Arnold Karl-Heinz, Wiesbaden: VS-Verl., 2010. 47-50.

BibTeX: Download