Die Entwicklung des rezeptiven englischen Wortschatzes von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in bilingualen Kitas und Schulen sowie im Fremdsprachenunterricht

Steinlen A, Piske T, Schwanke K (2015)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2015

Publisher: Schneider Verlag Hohengehren

Edited Volumes: Immersion und bilingualer Unterricht (Englisch): Erfahrungen - Entwicklungen - Perspektiven

City/Town: Baltmannsweiler

Pages Range: 175-207

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Steinlen, A., Piske, T., & Schwanke, K. (2015). Die Entwicklung des rezeptiven englischen Wortschatzes von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in bilingualen Kitas und Schulen sowie im Fremdsprachenunterricht. In Linke G, Schmidt K, (Hrg.), Immersion und bilingualer Unterricht (Englisch): Erfahrungen - Entwicklungen - Perspektiven. (S. 175-207). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.

MLA:

Steinlen, Anja, Thorsten Piske, and Katrin Schwanke. "Die Entwicklung des rezeptiven englischen Wortschatzes von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in bilingualen Kitas und Schulen sowie im Fremdsprachenunterricht." Immersion und bilingualer Unterricht (Englisch): Erfahrungen - Entwicklungen - Perspektiven. Hrg. Linke G, Schmidt K,, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015. 175-207.

BibTeX: Download