Steinlen A, Piske T, Schwanke K (2015)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2015
Publisher: Schneider Verlag Hohengehren
Edited Volumes: Immersion und bilingualer Unterricht (Englisch): Erfahrungen - Entwicklungen - Perspektiven
City/Town: Baltmannsweiler
Pages Range: 175-207
APA:
Steinlen, A., Piske, T., & Schwanke, K. (2015). Die Entwicklung des rezeptiven englischen Wortschatzes von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in bilingualen Kitas und Schulen sowie im Fremdsprachenunterricht. In Linke G, Schmidt K, (Hrg.), Immersion und bilingualer Unterricht (Englisch): Erfahrungen - Entwicklungen - Perspektiven. (S. 175-207). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
MLA:
Steinlen, Anja, Thorsten Piske, and Katrin Schwanke. "Die Entwicklung des rezeptiven englischen Wortschatzes von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in bilingualen Kitas und Schulen sowie im Fremdsprachenunterricht." Immersion und bilingualer Unterricht (Englisch): Erfahrungen - Entwicklungen - Perspektiven. Hrg. Linke G, Schmidt K,, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2015. 175-207.
BibTeX: Download