Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht - Einig in der Konstroverse?

Beitrag in einem Sammelwerk


Details zur Publikation

Autor(en): Bennewitz N
Herausgeber: Bennewitz, Nadja / Burkhardt, Hannes
Titel Sammelwerk: Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht . Neue Beiträge zu Theorie und Praxis
Verlag: LIT-Verlag
Verlagsort: Berlin
Jahr der Veröffentlichung: 2016
Seitenbereich: 9-54
ISBN: 9783643134127


FAU-Autoren / FAU-Herausgeber

Bennewitz, Nadja
Lehrstuhl für Didaktik der Geschichte


Zitierweisen

APA:
Bennewitz, N. (2016). Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht - Einig in der Konstroverse? In Bennewitz, Nadja / Burkhardt, Hannes (Eds.), Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht . Neue Beiträge zu Theorie und Praxis (pp. 9-54). Berlin: LIT-Verlag.

MLA:
Bennewitz, Nadja. "Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht - Einig in der Konstroverse?" Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht . Neue Beiträge zu Theorie und Praxis Ed. Bennewitz, Nadja / Burkhardt, Hannes, Berlin: LIT-Verlag, 2016. 9-54.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-08-08 um 00:46