Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht - Einig in der Kontroverse?

Bennewitz N (2016)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2016

Publisher: LIT-Verlag

Edited Volumes: Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht. Neue Beiträge zu Theorie und Praxis

City/Town: Berlin

Pages Range: 9-54

ISBN: 9783643134127

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Bennewitz, N. (2016). Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht - Einig in der Kontroverse? In Bennewitz, Nadja / Burkhardt, Hannes (Eds.), Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht. Neue Beiträge zu Theorie und Praxis. (pp. 9-54). Berlin: LIT-Verlag.

MLA:

Bennewitz, Nadja. "Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht - Einig in der Kontroverse?" Gender in Geschichtsdidaktik und Geschichtsunterricht. Neue Beiträge zu Theorie und Praxis. Ed. Bennewitz, Nadja / Burkhardt, Hannes, Berlin: LIT-Verlag, 2016. 9-54.

BibTeX: Download