Allgemeine Fachdidaktik – Metatheorie und Metawissenschaft der Fachdidaktiken. Begründungen und Konsequenzen.

Frederking V (2017)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Fachdidaktik. Allgemeine Fachdidaktik. Band 1.

Series: Fachdidaktische Forschungen

City/Town: Münster/New York

Book Volume: 9

Pages Range: 179–204

ISBN: 978-3-8309-3532-2

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Frederking, V. (2017). Allgemeine Fachdidaktik – Metatheorie und Metawissenschaft der Fachdidaktiken. Begründungen und Konsequenzen. In H. Bayerhuber, U. Abraham, V. Frederking, W. Jank, M. Rothgangel & H.J. Vollmer (Hrg.), Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Fachdidaktik. Allgemeine Fachdidaktik. Band 1. (S. 179–204). Münster/New York: Waxmann.

MLA:

Frederking, Volker. "Allgemeine Fachdidaktik – Metatheorie und Metawissenschaft der Fachdidaktiken. Begründungen und Konsequenzen." Auf dem Weg zu einer Allgemeinen Fachdidaktik. Allgemeine Fachdidaktik. Band 1. Hrg. H. Bayerhuber, U. Abraham, V. Frederking, W. Jank, M. Rothgangel & H.J. Vollmer, Münster/New York: Waxmann, 2017. 179–204.

BibTeX: Download