Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Grafmüller L, Möslein K
Editor(s): Jung, H. H., & Kraft P.
Title edited volumes: Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung
Publisher: Hanser Verlag
Publishing place: München
Publication year: 2016
Pages range: 57 - 70


FAU Authors / FAU Editors

Möslein, Kathrin Prof. Dr.
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Innovation und Wertschöpfung


How to cite

APA:
Grafmüller, L., & Möslein, K. (2016). Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht. In Jung, H. H., & Kraft P. (Eds.), Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung (pp. 57 - 70). München: Hanser Verlag.

MLA:
Grafmüller, Leontin, and Kathrin Möslein. "Customer Co-Creation – Wie aus Kundenwünschen interaktiv ein Produktdesign entsteht." Digital Vernetzt. Transformation der Wertschöpfung Ed. Jung, H. H., & Kraft P., München: Hanser Verlag, 2016. 57 - 70.

BibTeX: 

Last updated on 2018-30-05 at 07:44