Kinder mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb – Welche Erfahrungen berichten Grundschullehrkräfte?

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Kirschhock EM, Hiebl P
Editor(s): M. Peschel & U. Carle
Title edited volumes: Forschung für die Praxis.
Publisher: Grundschulverband.
Publishing place: Frankfurt a.M.
Publication year: 2017
Title of series: Beiträge zur Reform der Grundschule
Pages range: S.133-143
ISBN: 978-3-941649-21-7


Abstract




FAU Authors / FAU Editors

Kirschhock, Eva-Maria Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen


How to cite

APA:
Kirschhock, E.-M., & Hiebl, P. (2017). Kinder mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb – Welche Erfahrungen berichten Grundschullehrkräfte? In M. Peschel & U. Carle (Eds.), Forschung für die Praxis. (pp. S.133-143). Frankfurt a.M.: Grundschulverband..

MLA:
Kirschhock, Eva-Maria, and Petra Hiebl. "Kinder mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb – Welche Erfahrungen berichten Grundschullehrkräfte?" Forschung für die Praxis. Ed. M. Peschel & U. Carle, Frankfurt a.M.: Grundschulverband., 2017. S.133-143.

BibTeX: 

Last updated on 2018-08-08 at 00:40