Kinder mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb – Welche Erfahrungen berichten Grundschullehrkräfte?

Kirschhock EM, Hiebl P (2017)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2017

Publisher: Grundschulverband.

Edited Volumes: Forschung für die Praxis.

Series: Beiträge zur Reform der Grundschule

City/Town: Frankfurt a.M.

Pages Range: S.133-143

ISBN: 978-3-941649-21-7

Abstract


Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kirschhock, E.-M., & Hiebl, P. (2017). Kinder mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb – Welche Erfahrungen berichten Grundschullehrkräfte? In M. Peschel & U. Carle (Eds.), Forschung für die Praxis. (pp. S.133-143). Frankfurt a.M.: Grundschulverband..

MLA:

Kirschhock, Eva-Maria, and Petra Hiebl. "Kinder mit Flucht-/Migrationshintergrund im (Schrift-)Spracherwerb – Welche Erfahrungen berichten Grundschullehrkräfte?" Forschung für die Praxis. Ed. M. Peschel & U. Carle, Frankfurt a.M.: Grundschulverband., 2017. S.133-143.

BibTeX: Download