Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform

Beitrag in einem Sammelwerk
(Buchkapitel)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Munser-Kiefer M, Kirschhock EM
Herausgeber: Röhner Charlotte
Titel Sammelwerk: Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik
Verlag: VS, Verl. für Sozialwiss.
Verlagsort: Wiesbaden
Jahr der Veröffentlichung: 2009
Seitenbereich: 166–171


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kirschhock, Eva-Maria Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Forschungsbereiche

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Munser-Kiefer, M., & Kirschhock, E.-M. (2009). Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform. In Röhner Charlotte (Eds.), Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. (pp. 166–171). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss..

MLA:
Munser-Kiefer, Meike, and Eva-Maria Kirschhock. "Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform." Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Ed. Röhner Charlotte, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. 166–171.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2019-30-07 um 07:13