Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform

Munser-Kiefer M, Kirschhock EM (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Original Authors: Munser-Kiefer Meike, Kirschhock Eva-Maria

Publisher: VS, Verl. für Sozialwiss.

Edited Volumes: Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 166–171

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Munser-Kiefer, M., & Kirschhock, E.-M. (2009). Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform. In Röhner Charlotte (Eds.), Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. (pp. 166–171). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss..

MLA:

Munser-Kiefer, Meike, and Eva-Maria Kirschhock. "Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform." Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Ed. Röhner Charlotte, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. 166–171.

BibTeX: Download