Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Munser-Kiefer M, Kirschhock EM
Editor(s): Röhner Charlotte
Title edited volumes: Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik
Publisher: VS, Verl. für Sozialwiss.
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2009
Pages range: 166–171


FAU Authors / FAU Editors

Kirschhock, Eva-Maria Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Munser-Kiefer, M., & Kirschhock, E.-M. (2009). Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform. In Röhner Charlotte (Eds.), Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. (pp. 166–171). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss..

MLA:
Munser-Kiefer, Meike, and Eva-Maria Kirschhock. "Entwicklung und Evaluation eines Lesekompetenztrainings – Eine Vorstudie zur Frage nach der geeigneten Sozialform." Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Ed. Röhner Charlotte, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. 166–171.

BibTeX: 

Last updated on 2019-30-07 at 07:13

Share link