Fit für den Umgang mit Texten? Erfassung von Lesestrategien in der Grundschule.

Article in Edited Volumes
(Book chapter)


Publication Details

Author(s): Kirschhock EM, Munser-Kiefer M
Editor(s): Röhner Charlotte
Title edited volumes: Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik
Publisher: VS, Verl. für Sozialwiss.
Publishing place: Wiesbaden
Publication year: 2009
Pages range: 161–170


FAU Authors / FAU Editors

Kirschhock, Eva-Maria Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Research Fields

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


How to cite

APA:
Kirschhock, E.-M., & Munser-Kiefer, M. (2009). Fit für den Umgang mit Texten? Erfassung von Lesestrategien in der Grundschule. In Röhner Charlotte (Eds.), Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. (pp. 161–170). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss..

MLA:
Kirschhock, Eva-Maria, and Meike Munser-Kiefer. "Fit für den Umgang mit Texten? Erfassung von Lesestrategien in der Grundschule." Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Ed. Röhner Charlotte, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. 161–170.

BibTeX: 

Last updated on 2019-30-07 at 07:12