Fit für den Umgang mit Texten? Erfassung von Lesestrategien in der Grundschule.

Kirschhock EM, Munser-Kiefer M (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Original Authors: Kirschhock Eva-Maria, Munser-Kiefer Meike

Publisher: VS, Verl. für Sozialwiss.

Edited Volumes: Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 161–170

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kirschhock, E.-M., & Munser-Kiefer, M. (2009). Fit für den Umgang mit Texten? Erfassung von Lesestrategien in der Grundschule. In Röhner Charlotte (Eds.), Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. (pp. 161–170). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss..

MLA:

Kirschhock, Eva-Maria, and Meike Munser-Kiefer. "Fit für den Umgang mit Texten? Erfassung von Lesestrategien in der Grundschule." Europäisierung der Bildung ; Konsequenzen und Herausforderungen für die Grundschulpädagogik. Ed. Röhner Charlotte, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009. 161–170.

BibTeX: Download