Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm

Kirschhock EM, Munser-Kiefer M (2012)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Authored book, Volume of book series

Publication year: 2012

Original Authors: Munser-Kiefer Meike, Kirschhock Eva-Maria

Publisher: Auer

Series: Lesen im Leseteam trainieren : prämiertes, praxiserprobtes Programm zur modernen Förderung der Lesekompetenz ; 3./4. Klasse ; [Grundschule]

City/Town: Donauwörth

Book Volume: 2

Pages Range: 120

Authors with CRIS profile

Related research project(s)

How to cite

APA:

Kirschhock, E.-M., & Munser-Kiefer, M. (2012). Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm. Donauwörth: Auer.

MLA:

Kirschhock, Eva-Maria, and Meike Munser-Kiefer. Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm. Donauwörth: Auer, 2012.

BibTeX: Download