Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm

Buch (Autor)
(Band aus einer Reihe)


Details zur Publikation

Autorinnen und Autoren: Kirschhock EM, Munser-Kiefer M
Herausgeber: Kirschhock Eva-Maria,Munser-Kiefer Meike
Verlag: Auer
Verlagsort: Donauwörth
Jahr der Veröffentlichung: 2012
Titel der Reihe: Lesen im Leseteam trainieren : prämiertes, praxiserprobtes Programm zur modernen Förderung der Lesekompetenz ; 3./4. Klasse ; [Grundschule]
Band: 2
Seitenbereich: 120


FAU-Autorinnen und Autoren / FAU-Herausgeberinnen und Herausgeber

Kirschhock, Eva-Maria Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen
Munser-Kiefer, Meike Dr.
Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und -didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität


Forschungsbereiche

Lehren und Lernen im Schriftspracherwerb und im Bereich Sprache
Institut für Grundschulforschung


Zitierweisen

APA:
Kirschhock, E.-M., & Munser-Kiefer, M. (2012). Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm. Donauwörth: Auer.

MLA:
Kirschhock, Eva-Maria, and Meike Munser-Kiefer. Lesen im Leseteam trainieren / 2. Dialogisches Lerntagebuch, Strategietest, Lesetexte zum prämierten Programm. Donauwörth: Auer, 2012.

BibTeX: 

Zuletzt aktualisiert 2018-09-08 um 03:12